Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ramona Kamm
Mindsetter, Soulkeeper & Bodyworker

Du fühlst Dich abgeschnitten vom Leben und vielleicht sogar von Dir selbst?Durch meinen körper- und bindungsorientierten Ansatz unterstütze ich Dich dabei, wieder mit Dir und dem Leben in Kontakt zu kommen.

MEIN MOTTO:
Die Kunst Dich selbst zu leben

Wenn Du bei Dir selbst ankommen möchtest,
Dich mit Deiner Vergangenheit aussöhnen möchtest…
Wenn Du traumatische Erfahrungen verarbeiten

und integrieren möchtest…
Wenn Du mit Dir selbst und mit der Natur

wieder in Kontakt kommen möchtest…

Ich begleite Dich auf Deinem Weg der PersönlichkeitsEntwicklung,
SelbstWerdung und SinnFindung.

Ich unterstütze Dich bei ReOrientierung, bei NeuStrukturierung und bei der SinnFindung.

Ich begleite Dich bei Krisen und unterstütze Dich dabei, wieder gut mit Dir selbst zu sein, damit Du Dein persönliches Potential entfalten kannst.

Ich begleite Dich auf Deinem Weg der TraumaIntegration.

Erfahrungen kann man nicht ungeschehen machen. Aber das heißt nicht, dass man nicht trotzdem mit der Vergangenheit Frieden schließen und auch lernen kann, sich selbst und das Leben wieder zu lieben.

Yoga als mentale Unterstützung und als Möglichkeit sich im eigenen Körper wieder zu Hause zu fühlen.

Eine regelmäßige YogaPraxis stärkt nicht nur den Körper, sondern auch mental und kann so helfen mit Unsicherheiten, Ängsten, Einsamkeit und auch Trauma umzugehen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Ramona Kamm